Unsere Unternehmensphilosophie

Wir halten, was wir versprechen. 

Wir sind … ein Vertriebspartner, der seine Kunden kompetent berät und zuverlässig und termingerecht mit hochwertigen und wirtschaftlichen Kunststofffolien beliefert.
Wir wissen … dass wird uns das Vertrauen unserer Kunden täglich mit Qualität, reibungslosen Abläufen, Termintreue und fairen Preisen verdienen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Eingehen auf ihre Bedürfnisse und Wünsche sind unsere zentralen Anliegen.
Wir achten … die Nachhaltigkeitskonzepte unserer Kunden, denn sie entsprechen unserem eigenen Umgang mit unserer Umwelt. Deshalb vertreiben wir ausnahmslos Polyethylen-Produkte, die weder bei ihrer Herstellung noch bei ihrer Entsorgung Boden, Wasser oder Luft belasten.
Wir vertreiben … Folien mit in den Bereichen Extrusion und Konfektion automatisch gemessenen Qualitätsnormen für Längen, Breiten, Dicken, Festigkeit und Hygiene, deren Herstellung auf modernen Hochleistungsanlagen erfolgte.
Wir liefern … mehrfach verwendbare, industrielle Verpackungsfolien in verschiedensten Stärken und Farben. Unsere Folien sind klein im Volumen, einfach in der Anwendung, reißfest und tragestark sowie witterung- und schmutzresistent.